In der Welt zuhause

Damit sich erstklassige Fluggäste aus aller Welt am Frankfurter Flughafen wie zuhause fühlen, verwöhnt LSG Sky Chefs die Besucher der First Class Lounges mit dem Bewirtungskonzept MyPlace. Wir haben eine Präsentationsbox entwickelt, um das kulinarische Angebot, verschiedenste Annehmlichkeiten und die technische Ausstattung in adäquater Form zu präsentieren. Gewürze aus 5 Kontinenten sprechen alle Sinne der Gäste an. In einem hochwertigen Buch werden die wechselnden Menüs und die ausgesuchten Weine vorgestellt. Herzlich willkommen bei MyPlace!

Kunde: LSG Sky Chefs
Auflage: 20 Exemplare
Zielgruppe: Lufthansa Lounge Betreiber

Monster-Milch für die ganz Kleinen! 

1. Schritt: Packaging-Design
TetraPak beauftragt Catch mit einer ansprechenden Verpackungsgestaltung ihrer Schulmilch für Grundschulkinder. Was wollen 6-11 Jährige? Spielen! Deshalb haben wir die Verpackung des kleinen Pausen-Snacks als Monstermilch gestaltet, mit kleinen Ohren und Füßen!

2.Schritt: Präsentationsbox für den Vertrieb
Nun müssen die Einkäufer in Schulen davon überzeugt werden, dass die Monster-Milch den Verkauf in der Pause spielend in die Höhe treibt. Die hochwertigen Verkaufsboxen sind dabei die perfekte Unterstützung für den Außendienst.

Kunde: Tetra Pak

SWISS Markenkultur
à la carte

SWISS stattet ihre Lounge am Flughafen Zürich neu aus. Die SWISS Markenkultur ist sichtbar und fühlbar in allen Kommunikationselementen. Sie spiegelt sich nicht nur in den dargebotenen Menüs wieder, sondern auch in Interieur, Geschirr, Dekoration, Uniformen, Plakaten, einer einzigartigen Präsentationsbox, Broschüren, Personalhandbüchern und der Präsentation der Weine. Das ganz besondere Highlight: Die Speisekarte mit Branding aus echtem Holz.

Kunde: LSG Sky Chefs
Auflage: 12 Exemplare
Zielgruppe: SWISS Lounge Betreiber

Edles Handwerk für Always Naturella

Um dem Handel die neue Always Naturella Binde zu präsentieren, wurde eine hochwertige Demobox entwickelt. Sie enthält neben einem Puderpinsel und Lidschatten noch so manches andere unerwartete Utensil, das die Funktionsweise des Produkts überzeugend demonstriert.

Die Konstruktion der Demo-Box ist individuell auf die benötigten Inhalte konzipiert. In aufwendiger Handarbeit werden 45 Boxen angefertigt und mit Glanzfolie veredelt.

Kunde: Procter&Gamble
Auflage: 45 Exemplare
Zielgruppe: Handel in Russland, Polen, Rumänien

Hier knittert nix: so läuft die Demo glatt !

Die neuen Damenbinden von Always Evax einzigartig! Sie leiten Flüssigkeit noch schneller ins Innere und bleiben angenehm glatt, ohne zu knittern. Damit der Außendienst dies gut im Handel präsentieren kann, sind alle Utensilien für eine überzeugende Produkt-Demo in einem hochwertigen Koffer. Mit 3D-Karten wird die Funktion von Always Evax zusätzlich illustriert. Alles bleibt in Form und nix knittert, so soll’s sein!

Kunde: Procter&Gamble
Auflage: 15 Exemplare
Zielgruppe: Handel in Spanien

Auf Tuchfühlung mit der neuen Always – anfassen erwünscht!

Für die neue Always Platinum Damenbinde wurde eine ganz individuelle und besonders hochwertige Verkaufsbox entwickelt, mit der die einzigartige Produktleistung im Handel visualisiert wird. Die Demobox hat zwei Bereiche: Das Touchboard zum Fühlen ist seidig weich, eben wie die neue Oberfläche von Always. Der zweite Bereich, die Run-Off Demo erklärt die überlegene Funktionsweise des Produkts. Für jedes Demo-Element werden maßgeschneiderte Stanzen und Halterungen entwickelt. So kann der Vertrieb verblüffen, begeistern und vor allem …verkaufen!

Kunde: Procter&Gamble
Auflage: 40 Exemplare
Zielgruppe: Handel in Russland, Ukraine, Kasachstan

Stößchen, meine Damen!

Wella möchte für ihr professionelles Salonprodukt Londa den Friseuren eine sympathische Akquise-Box anbieten. Wann, wie und warum gehen wir zum Friseur? Dies ist der perfekte konzeptionelle Aufhänger.

Mit einer Box, in der humorvolle Gutscheinkarten mit Augenzwinkern enthalten sind, laden wir zu unterschiedlichen Anlässen ein, um Neukunden zu gewinnen. Mann voran, damit endlich auch der Freund oder Ehemann zum Trimmen kommt. Ein Stößchen, wenn die Freundin im Schlepptau ist oder einen Geburtstags-Haarschnitt gratis. Also … Stößchen beim Londa-Friseur.

Kunde: Londa von Wella