Alnatura Kampagne für Baby- und Kleinkindnahrung

Weil Bio nicht gleich Bio ist
Wenn ein Paar ein Baby bekommt, ist es ganz plötzlich eine Familie. Alles verändert sich. Und auch eine gesunde Ernährung für das Baby und die ganze Familie wird neu überdacht.
Aber was unterscheidet eigentlich Alnatura von anderen Bio-Produkten? Über 70% der Produkte aus dem Babysortiment sind in ökologischer Demeter-Qualität, der wohl naturbelassensten Form des biodynamischen Landbaus.

Ein Familientag auf dem Demeter-Bauernhof
Das Herz der Babykampagne war ein Familientag auf dem Demeter-Bauernhof. In einer Online-Teaserkampagne auf der Website, auf Social-Media Plattformen und mit einer Bannerkampagne wurden die Familien eingeladen, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ein Erlebnis für Groß und Klein
Auf dem Demeter-Bauernhof haben wir gelernt, wie man schon an den Ohren der Hühner erkennt, welche Farbe die Eier haben werden, und warum Demeter-Kühe ihre Hörner behalten dürfen. Und das Beste daran: Stimmungsvolle Motive und Filme von diesem ganz besonderen Tag sind das Herz der Kampagne für Alnatura Baby- und Kleinkindnahrung. Mit Anzeigen und Advertorials, auch für die Handelspartner, und Dokumentation auf der Website und online. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung!