Am Freitag mach’ ich 7 Kreuze!

Nach der erfolgreichen Einführungskampagne der europäischen Zahlenlotterie Eurojackpot folgte die Fortsetzungskampagne. Es lohnt sich wirklich mitzuspielen, denn nach überarbeiteter Spielformel sind bis zu 90 Millionen Euro im Jackpot möglich – unvorstellbar!

Jung, ledig und steinreich!

Bei diesem Gedanken kann der Mensch schon einmal durchdrehen. Das spiegeln auch die Motive der medienübergreifenden Fortführungskampagne wider.

Hier ist alles Gold, was glänzt!

Mit der Einführungskampagne für den Eurojackpot, wohl eine der größten europäischen Zahlenlotterien, beflügelt Catch jeden Freitag die Phantasien der Tipper.
Jeden Freitag sind mindestens 10 Millionen Euro im Jackpot! Mit einer glänzenden Kampagne und dem richtigen Medienmix vergoldet Catch nicht nur die regionalen Anzeigen für Publikationen wie BILD und SPIEGEL, sondern auch zahlreiche Plakate für City Light’s, 18/1-Plakate und Liftfaßsäulen. POS und VKF sind ebenso Teil der Einführungskampagne.